Herzlich Willkommen auf unserer neuen Internetpräsenz

Endlich, lange herbeigesehnt, von vielen gewünscht, oft diskutiert und diverse Anläufe wurden unternommen:

• – Jetzt ist unsere Homepage soweit entwickelt, das ALLE mitmachen können, sollen – MÜSSEN!

Wir fordern ALLE Hockeybegeisterten, egal ob Spieler, Aktive, Nicht(mehr)Aktive, Eltern, Großeltern, Betreuer, Unterstützer, Trainer und ganz besonders unsere Nachwuchsspieler dazu auf, mit neuen und interessanten Beiträgen rund um unseren Sportverein, den SV Motor Meerane, die Homepage aktuell zu halten.

Wir wünschen uns und laden dazu ein, dass die Abteilungen Allgemeine Sportgruppe, Fußball, Gymnastik und Volleyball sich ebenso mit unserer gemeinsamen Internetpräsenz identifizieren und Beiträge zum Vereinsleben präsentieren.

Unsere Homepage basiert auf einem Höchstmaß an Eigeninitiative und Kreativität. Sie wurde in langen, einsamen und für uns unbezahlbaren Stunden programmiert.

Riesengroßen Dank an Andreas Wenzel, der sich neben der Arbeit für seine Medienagentur Alive um die Idee und Erstellung der Homepage gekümmert hat.