Hockey-Samstag in Meerane

Nachdem die Deutschen Nationalmannschaften am vergangenen Wochenende Europa- bzw. Vize-Europameister geworden sind, erwarten euch auch in Meerane wieder spannende Spiele. Los geht’s mit unserem jüngsten männlichen Nachwuchs ab 09:15 Uhr. Den Turnierbeginn bestreitet unsere mU10 gegen den Cöthener HC 02, weiter geht es um 10:45 Uhr gegen den Erfurter HC, bevor unsere Jungs um 11:35 Uhr gegen den ATV Leipzig antreten.

Ab 14 Uhr ist wieder BuLi-Time angesagt. Unsere Damenmannschaft bestreitet ihr zweites Heimspiel. Sie empfängt die Potsdamer Sportunion. Es geht um wichtige Punkte und unsere Damen möchten weiterhin #ungeschlagen bleiben.

Ab 16:30 Uhr treten unsere Herren gegen den ATSV Güstrow an. Auch wenn es sich um den bisher ungeschlagenen Tabellenführer der Regionalliga Ost handelt, wollen unsere Jungs ihren erste 3er einfahren.

Wir freuen uns auf euch. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaften bei der Punktejagd.