Starkes Spiel gegen die ehemaligen Teamkollegen

Letzten Sonntag spielten wir zu Hause gegen den Tabellenzweiten der Regionalliga Ost – den ATV Leipzig. Mit von der Partie waren auch Christian Hufnagl & Sebastian Siesing, jedoch befanden sie sich auf der falschen Seite. Das Spiel war hochspannend und intensiv & die Zuschauerzahlen so hoch wie schon lange nicht mehr und die Stimmung bundesligareif. Wir verkauften uns wahrlich gut und boten dem ATV die Stirn, glichen durch Dirk zum 4:4, nachdem zuvor Julius 2mal und Dirk noch einmal getroffen hatten. Doch ein vergebener Siebenmeter, die 3 Karten (1 Grüne & 2 Gelbe) und einige fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen sorgten dafür das der ATV Leipzig am Ende als Sieger vom Platz ging. Nach 4:6, konnten wir durch Max nur noch den 5:6 Anschlusstreffer erzielen. Somit war leider unsere Ungeschlagen-Serie zuende.

Nun kommt das nächste Doppelwochenende: am 21. Januar (Samstag) geht es erst nach Berlin zum Steglitzer TK mit Übernachtung. Danach geht es weiter nach oben auf der Landkarte zum ATSV Güstrow, wo wir am 22. Januar um die nächsten Punkte kämpfen.

Wir wissen was wir können & werden es aufs Parkett bringen.

#regionalliga#svmotormeerane#postsvchemnitz