Steigerung in der zweiten Hälfte wird nicht belohnt (bzw. zahlreiche Ecken werden nicht genutzt)

Steigerung in der zweiten Hälfte wird nicht belohnt (bzw. zahlreiche Ecken werden nicht genutzt)

Diesen Sonntag war der Leipziger SC bei uns zu Gast, jedoch nicht wie der Name (PSV Chemnitz) vermuten lässt in Chemnitz, sondern in Meerane. Der LSC war in die Rückrunde mit einem klaren 6:0 Derby-Sieg gegen HCLG gestartet, wir wollten unsere knappe Niederlage gegen Dresden vergessen machen & wieder Punkte sammeln gegen den Abstieg. Das Spiel war sehr umkämpft & intensiv, Chance um Chance auf beiden Seiten. Der LSC hatte jedoch zuerst die Nase vorn & so blieb es auch bis zur Halbzeit. 0:1 der Stand, wie letzte Woche besetzte der Trainer einige Positionen anders. Und wieder zeigte es Wirkung. Wir kamen durch Julius (wer auch sonst) zum verdienten 1:1 Ausgleich, verpassten es jedoch unsere zahlreichen Möglichkeiten durch Strafecken zu nutzen. So blieb es beim Unentschieden.

Wichtigen Punkt im Abstiegskampf mitgenommen, wieder etwas dazu gelernt, bis nächsten Sonntag nochmal knallhart trainieren um im Kellerduell gegen den Tabellenletzten HCLG die 3 Punkte aus Leipzig mitzunehmen.

#oberliga#svmotormeerane#postsvchemnitz