Verstärkung gesucht! — Meldet euch bis 06.03.2022

Ihr könnt euch vorstellen, Spiele unserer Nachwuchsmannschaften im weiblichen und männlichen Bereich zu leiten, Fairness und Regelkunde zu vermitteln und eine Respektsperson auf dem Spielfeld zu sein?

Dann bist Du hier richtig: Das Team um Schiedsrichterwart Marko Scheerer sucht Mädchen und Jungen, die neben ihrer Hockeyspielerkarriere Interesse am Schiriwesen haben.

Gemeinsam mit anderen erfahrenen Schiedsrichtern übernimmst Du Verantwortung für einen ordentlichen, reibungslosen und regelgerechten Spiel- und Turnierverlauf.

Schiedsrichter im Nachwuchsbereich werden nur bei Spielen und Turnieren des Heimatvereins – also in Meerane – angesetzt. Weite Anreisen kannst du dir sparen, und apropos sparen, fürs Sparschwein gibt es auch etwas: Du erhältst eine kleine Aufwandsentschädigung für den Spieltag!

Wenn Du Lust hast, Dich als Schiedsrichter auszuprobieren, sprich Deinen Trainer oder Mannschaftsbetreuer oder unseren Schiedsrichterwart gern an. Ein Trainingsspiel, vielleicht sogar einer anderen Trainingsgruppe, zu pfeifen, ist ein sehr guter Einstieg und gelingt Dir sicher auch!

Lass Dich gern auch von den Schiedsrichtern im Verein beraten, sie stehen für Fragen rund um die „Pfeiferei“ gern zur Verfügung.

Du weißt nicht, wer bereits als Unparteiischer aktiv ist? – Einige kennst Du bestimmt:

Marko Scheerer – Schiedsrichterwart SHV

Alexander Hammer – Schiedsrichter in der Damenbundesliga, Jugendschiedsrichterwart im SHV

Stephan Gruner – Trainer mU10

Lars Killig – Trainer wU10, Schiedsrichter im DHB Nachwuchskader

Sebastian Siesing – Torwart in der Herren Regionalliga

Thomas Killig – Schiedsrichter MHSB

Max Burkhardt – nominiert für den DHB Schiedsrichter-Nachwuchskader

Matti Jahn – Torwart mU14

Timo Hoffmann – Spieler mU14

Willi Martens – Spieler mU14

Wir freuen uns auf Verstärkung, melde Dich einfach bei Deinem Trainer, Mannschaftsbetreuer oder hier: marko.scheerer@sv-motor-meerane.de!