Misslungener Start in die Hallensaison

In unserem diesjährigen Hallenteam des SV Motor Meerane konnten wir vor Saisonbeginn einige Neuzugänge aus Chemnitz (Peter, Julius, David & Gonzalo) begrüßen, welche uns am Sonntag, den 27. November zum Start der Regionalligasaison beim Heimspiel gegen den Berliner Klub Real von Chamisso unterstützten.

Der RvC zeigte uns sehr deutlich auf, was wir noch zu verbessern haben. Neben schwacher Eckenausführung und fehlendem Glück bei den wenigen Möglichkeiten (unter anderem ein Pfostentreffer & ein vergebener Siebenmeter), die wir uns erspielten, schlug der RvC aufgrund einiger grober Schnitzer in unserem Aufbauspiel bzw. fahrlässiger Abwehrarbeit aller, insgesamt 9mal zu. Wir treffen lediglich 2mal in gegnerische Gehäuse, 1x Basti Lange zum 1:7 und der Premierentreffer von Peter im Trikot des SVMM zum 2:9.

Jetzt heißt es: Abhaken und aufs nächste Heimspiel am 04.12. gegen Steglitzer TK vorbereiten.

#regionalliga #svmotormeerane #postsvchemnitz