Matchday am 04. Dezember 2022

Am Sonntag, den 04. Dezember erwartet euch ein volles Programm in der Karl-Heinz-Freiberger Halle. Ab 09:30 Uhr legen unsere jüngsten Mädels vor. Sie stellen sich zu Beginn dem HCLG Leipzig, 10:20 Uhr dem PSV Chemnitz und um 11:35 Uhr dem ESV Dresden.

Ab 13:30 Uhr laden wir euch herzlich zum feinsten Bundesliga-Hockey ein. Seid dabei, wenn unsere Damen ihr erstes Heimspiel in der 2. Bundesliga bestreiten. Nach einem grandiosen Auftakt und dem ersten Sieg im Gepäck vom vergangenen Wochenende, stellt sich die Mannschaft um Trainer Mirko Götz Rotation Prenzlauer Berg. Die Damen aus Berlin verloren ihr Auftaktspiel gegen den ATV Leipzig.

Im Anschluss fighten unsere Herren ab 16 Uhr gegen die Mannschaft des Steglitzer TK. Unterstützt auch hier unsere Mannschaft und seid dabei, wenn es um die ersten Punkte der Saison geht. Beide Mannschaften sind bisher punktlos aus den ersten Spielen herausgegangen. Nun gilt es, die Zähler in Meerane zu behalten.

Wir freuen uns, euch den ganzen Tag in der Halle begrüßen zu dürfen. 🙂

Eine Antwort auf Matchday am 04. Dezember 2022