Ausbaufähiger Saisonauftakt

Ausbaufähiger Saisonauftakt

Nach ca. eineinhalb Jahren Punktspielabstinenz starteten die Damen am Sonntag (19.09.2021) mit dem ersten Punktspiel der Regionalliga-Feldsaison in Berlin-Steglitz. Die ersten 20 Minuten starteten vielversprechend.

Die Motor-Damen dominierten die Gegner des Steglitzer TK, allerdings ohne nennenswerte Torchancen. Eine Überzahlsituation des STK im Meeraner Viertel reichte, um kurz vor der Halbzeit zum 0:1 zu treffen. Zwar konnten in der zweiten Hälfte durch eine offensive Aufstellung vereinzelte Torchancen erspielt werden, leider waren es die Berliner, die per Ecke zum 0:2 und kurz vor Schluss durch einen Querpass zum 0:3 trafen. 

Ausblick

Nächste Woche treffen die Damen zu Hause am Samstag auf Rotation Prenzlauer Berg und am Sonntag auf den Mariendorfer HC.