Auswärtsspiel mit dezimiertem Kader

Zum letzten Punktspiel am 24.09.2022 reiste die mU14 zum MSV Bautzen 04. Steffen Jahn übernahm die Aufgabe des Fahrers und Trainers für diesen Spieltag. Krankheitsbedingt dezimiert, reisten die sechs verbliebenen Spieler und Torwart Matti trotzdem voller Vorfreude an. Die Mannschaft des Gastgebers hatte sich auf ein „normales“ Großfeldspiel eingestellt und war überrascht, als wir nur auf 3/4 Feld spielen wollten. Scheinbar wurde unser Antrag für 3/4-Feld nicht nach Bautzen übermittelt. Für Bautzen kein Problem, stellten sie uns zwei ihrer Spieler zur Verfügung und so konnte tatsächlich auf den ganzen Platz gespielt werden. Auf sehr gepflegten Naturrasen traten 9 Bautzener  und „8“ Meeraner an, und es entwickelte sich ein spannendes, kurzweiliges Hockeyspiel. Mit einem leistungsgerechten 1:1 endete die letzte Begegnung dieser Feldsaison.