Die Serie geht weiter

Diesen Sonntag durften wir die Herren des ESV Dresden bei uns auf dem Hockeyplatz willkommen heißen. In den bisherigen Duellen war gegen Dresden nichts zu holen gewesen, doch wir kamen nach 2 Siegen in Folge mit breiter Brust. Und bis auf Julius (verletzt) waren diesmal auch alle Spieler wieder von der Partie. Nun zum Spielgeschehen: Wir spielten geilen Hockey, erarbeiteten uns z.B. schon in den ersten 5 Minuten 2 Strafecken. Doch diese blieben ungenutzt. Es kamen noch ein paar hinzu & zumindest eine wurde genutzt, die zum 5:0 Endstand durch einen harten Schlag von Dirk. Die 4 Tore davor? 3 geile Solos von Neo (2 davon nach mega Schlenzball von Dirk) und ein Ball-berühren-und-irgendwie-reingehen-Tor durch David. Überragende Leistung vom Team, mehr kann man dazu nicht sagen.

Vor unseren letzten beiden Spielen also nochmal ordentlich Selbstvertrauen getankt bevor wir zum Doppelheimwochenende folgende Mannschaften als Gegner haben: Am Freitag bestreitet der ATV Leipzig ein Flutlichtspiel gegen uns & am Sonntag dürfen wir uns mit dem Erfurter HC messen. Bis dahin.

#oberliga#svmotormeerane#postsvchemnitz