Matchday: Sonntag, 04. September 2022

Es ist wieder soweit und unsere Mannschaften starten in die Rückrunde bzw. in die neue Saison. Gleich zum Auftakt erwarten euch zwei Heimspiele im weiblichen Bereich.

wU16 vs. SG Dresden/Chemnitz

Um 10 Uhr treten unsere Mädels der wU16 gegen die Spielgemeinschaft Dresden/Chemnitz auf heimischen Rasen an. Unsere Nachwuchsspielerinnen verbrachten die Sommerpause auf dem ersten Platz der Tabelle. Bisher konnten sie alle sieben Spiele mit einem Torverhältnis von 29:4 Toren für sich entscheiden. Die Gegnerinnen befinden sich aktuell auf dem fünften von sechs Tabellenplätzen und haben sich bisher sechs Punkte erspielt. Das Hinspiel entschieden die Meeranerinnen 6:0 für sich.

Damen vs. Post SV Chemnitz

Um 14 Uhr beginnt unsere Damenmannschaft ihre neue Saison. Nach dem Abstieg vor der Sommerpause spielt die Mannschaft und Trainer Mirko Götz nun in der Mitteldeutschen Oberliga. Gespielt wird diese Saison in einer einfachen Runde. Nachdem jedes Team acht Spiele absolviert hat, kämpfen die besten vier Mannschaften im nächsten Frühjahr um den Aufstieg. Die letzte Saison beendete Chemnitz auf dem zweiten Platz mit 22 Punkten aus 12 Spielen.

Wir freuen uns auf euch!