Mini und U8-Turnier

Zum Ende der Hallensaison organisierte Andreas Dietzel mit vielen Helfern für unsere jüngsten Hockeyspieler und Spielerinnen ein großes Turnier in der Karl-Heinz-Freiberger-Sporthalle.

11 Mannschaften, darunter vier aus Meerane, folgten der Einladung. So standen etwa 60 Kinder auf dem Parkett und mindestens genausoviele Eltern nahmen in der Halle Platz. Die Kinder spielten in den Kategorien Minis, U8-Jungs und U8-Mädchen ihre Sieger aus.

In der Staffel mit fünf Mini-Mannschaften erzielten die Teams folgendes Ergebnis:

Platz 1: Jena

Platz 2: Meerane 1

Platz 3: Weimar

Platz 4: Meerane 2

Platz 5: Chemnitz

Den Wettbewerb Mädchen U8 gewann das Team aus Meerane, vor Chemnitz und Jena.

Sieger bei den Jungs wurde Jena, vor Meerane und Weimar.

Angefeuert von den mitgereisten Eltern und Fans hatten alle Kinder viel Spaß und Freude beim Hockey.

Ein großes Dankeschön den Organisatoren, Mannschaftsbetreuern, unzähligen Helfern, natürlich den Eltern und ganz besonders den Nachwuchsschiedsrichtern.

Wir freuen uns auf das nächste Turnier in Meerane, dann wieder auf dem Feld.