mU12 – 4. Spieltag in der Platzierungsrunde am 17.09.2023 in Osternienburg

Die erste Saison in der Altersklasse U12 endet mit einem soliden 13. Platz. Nach Startschwierigkeiten in der Vorrunde gegen etablierte U12-Mannschaften fand sich das junge Meeraner Team in der Platzierungsrunde besser zurecht.

An das ¾-Feld gewöhnten wir uns auch allmählich. Siege im Heimturnier sowie in den Auswärtsspielen gegen teils ältere Spieler zeigten, dass wir mithalten konnten. Zum Saisonende ließen die Kräfte trotzdem merklich nach, die letzten Resultate spiegelten es wieder.

Mit Impressionen aus den beiden Abschlussspielen gegen die Mannschaft aus Tresenwalder und den Gastgeber Osternienburger HC endet nun die Feldsaison 2023.

Volle Konzentration gilt jetzt der Vorbereitung der Hallensaison 2023/2024. Lässt sich an den guten 2. Platz in der vergangenen Hallensaison anknüpfen?