Neustart in der Pokalrunde wU14

Der erste Gegner für heute war Dresden. Motiviert standen die Mädels auf dem Platz. Schon in der 3. Minute erzielte Ina Lange das 1 zu 0. In der Abwehr spielten Antonia Kuban und Emely Kestner, die das Tor um Sue-Alexis Rost verteidigten.

Collien Lerche die eine neue Position spielte, kämpfte um jeden Ball und verteilte sie gut auf Ina und Nele Leppelmeier. Viele Chancen blieben noch liegen. In der 5. Minute dann die erste Ecke für uns. Jedoch schoss Ina diese übers Tor. In der 7. Minute wiederholt Ecke, diese schoss Emely aber leider am Tor vorbei. Dann kam Dresden ins Spiel. Aber Sue Rost hielt den Kasten sauber. Nach der Halbzeit erhöht Ina auf 2 zu 0. Weiterhin waren viele Torschüsse ungenutzt. Dresden hatte keine Ideen mehr, da unsere Mädels gut zugestellt hatten. Endstand 2 zu 0. Somit erster Sieg.

Höchstleistung ohne Wechsler

Nächster Gegner hieß O-Burg. Nach anfangs ausgeglichenen Spiel ließen wir wieder viele Chancen liegen. Dann stellte Maja Jahn im Sturm um. Ina und Nele wechselten die Positionen. Antonia läuft bis zur Grundlinie Pass auf Nele und sie verwandelte zum 1 zu 0. Es geht doch!!!! Und das war noch nicht alles. Sehr gutes Zusammenspiel der Mädels formte das Spiel. Super Angriff von Emely auf Antonia zu Ina, der leider wieder am Tor vorbei ging. Nun der Ausgleich zum 1 zu 1 in der 18. Minute. Abschlag Emely auf Collien super Pass auf Nele und 2 zu 1. Das war noch nicht alles. Meerane war platt weil alle Mädels durchspielten. Aber das 3 zu 1 musste in den Kasten. Torschütze erneut Nele Leppelmeier.

Endstand 3 zu 1. Jetzt hatte Meerane wieder gezeigt was sie können.