Im ersten Spiel der neuen Hallensaison spielte unsere Mannschaft, angeführt von Spielführerin Annika, gegen Chemnitz. Gegen körperlich überlegene Chemnitzerinnen konnte unsere neu formierte Mannschaft in den ersten drei Minuten noch gut mithalten.
Continue reading






















