Regionalliga-Wochenende

Am kommenden Wochenende laden wir euch herzlich zu einem spannenden Regionalliga-Wochenende nach Meerane ein. Unsere Herrenmannschaft bestreitet am Samstag ihr vorletztes Saisonspiel gegen den SC Charlottenburg. Die Berliner befinden sich aktuell mit 6 Spielen und 4 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz. Unsere Jungs befinden sich mit 4 Punkten aus 5 Spielen auf dem 6. Tabellenplatz. Angepfiffen wird um 16 Uhr. Einlass ist zwischen 15:30 und 16:15 Uhr.

Am Sonntag empfängt unsere Damenmannschaft den Spandauer HTC. Die Berlinerinnen erspielten sich bisher einen Punkt in 6 Saisonspielen. Unsere Damen können 3 Punkte aus 4 Spielen auf ihrem Konto verbuchen. Angepfiffen wird um 14 Uhr. Einlass ist zwischen 13:30 und 14:15 Uhr.

Wir freuen uns, euch in der Karl-Heinz-Freiberger-Halle in Meerane begrüßen zu dürfen. Die Veranstaltung unterliegt den 2G+ Regeln. Bitte haltet euren Impf- bzw. Genesenen-Nachweis sowie bei Bedarf einen aktuellen Test griffbereit. Weitere Informationen findet ihr in unserem Hygienekonzept.