Saisonabschluss auf dem Wasser!

Die erfolgreiche Hallensaison, Vizemeister!, in der AK mU10 fand am 11.05.2023 einen schönen Abschluss.

Unterstützt vom KSV Glauchau wechselten Spieler und manche Eltern die Hockeyschuhe gegen Badehose, Kanu und Paddel.

Nachdem die durchnässten Trikots gegen warme und trockene Bekleidung getauscht war, fand der Abend einen schönen Ausklang bei Gegrilltem und reichlich Limonade. Wer noch nicht genug hatte, vergnügte sich beim Fußball spielen.

Ein besonderer Dank gebührt Holger Wetzig vom KSV Glauchau, der den Nachmittag organisierte und die baden gegangenen Kinder wieder ins Kanu setzte.

Nicht vergessen, am 03. und 04. Juni finden Spiele in der Kanupolo-Bundesliga in Glauchau am Stausee statt. Eine Woche später dann die Ostdeutschen Meisterschaften!

Link zum KSV Glauchau