Start der Herren in die Hallensaison 2022/2023

In ein paar Tagen ist es endlich soweit und unsere Herrenmannschaft startet in die neue Hallensaison. Wir freuen uns, euch am Sonntag, den 27.11.2022 um 14:30 Uhr in der Karl-Heinz-Freiberger-Halle in Meerane begrüßen zu dürfen. Wir erwarten Real von Chamisso und freuen uns auf ein spannendes Match.

Nachdem die Meeraner Herren auf dem Feld die Chemnitzer unterstützt haben, komplettieren in dieser Saison einige Chemnitzer Spieler das Meeraner Team. Seid gespannt und kommt vorbei!

Für Verpflegung ist bestens gesorgt. Außerdem habt ihr die Möglichkeit unsere tollen Fan-Artikel zu erwerben. Auf euch warten zum Beispiel Tassen, Duschtücher, Hockeybälle, T-Shirts, ein Kinderbuch, Schlüsselanhänger und unser brandneuer Kalender für 2023. Vielleicht sind hier ja die ersten passenden Weihnachtsgeschenke dabei? 🙂

Gut zu wissen: Da aktuell die Heizung in der Sporthalle nicht funktioniert, empfehlen wir euch, ein bisschen wärmer anzuziehen… 🙂