Wir brauchen euch!

Lange war es still um uns, doch jetzt geht es um Alles. Nachdem wir unser Tief in den letzten Spieltagen nicht überwinden konnten, spielen wir am Samstag und Sonntag um Alles oder Nichts. Hop oder Top. Klassenerhalt oder Abstieg. Zweite Bundesliga oder Regionalliga.

Unsere Ausgangssituation könnte besser sein. Mit vier Punkten befinden wir uns auf dem letzten Tabellenplatz. Der Nicht-Abstiegsplatz ist aktuell 2 Punkte entfernt. Wir treten am Samstag um 15 Uhr gegen den Berliner SC und am Sonntag um 12 Uhr gegen den ATV Leipzig an.

Wir brauchen euch! Wir brauchen eure Unterstützung in der Karl-Heinz-Freiberger-Halle. Und wir sind bereit, alles zu geben. Alles zu geben, um zum Saisonabschluss uns von unserer besten Seite zu zeigen und noch einmal sechs Punkte zu holen.

See u! 🙂