Flutlichtspiel am Freitagabend

Ihr habt am Freitagabend noch nichts vor? Jetzt schon. 🙂 Wir laden euch am Freitag, den 09. September um 20 Uhr zum Flutlichtspiel auf den Walter-Kosch-Platz in Meerane ein. Euch erwarten Spiel, Spannung, frische Luft, hoffentlich angenehme Temperaturen, Getränke sowie Kleinigkeiten zum Essen.

Wie ihr in einem vergangenen Beitrag lesen konntet, mussten wir leider unsere eigene Herrenmannschaft aus dem Spielbetrieb zurückziehen. Die verbliebenen Spieler unterstützen in der aktuellen Feldsaison 22/23 die Mannschaft des Post SV Chemnitz in der Mitteldeutschen Oberliga. Die Jungs aus Chemnitz und Meerane starten am Freitag in die Saison. Sie erwarten die Gegner des HCLG Leipzig.

Wir hoffen auf eure Unterstützung und freuen uns auf einen entspannten Abend in der Stadionallee.