Matti und Steffen Jahn

MHSB-Auswahl steigt auf!

Die mitteldeutsche Auswahl der Altersklasse mU15 hat mit ihrem erfolgreichen Abschneiden beim Rheinland-Pfalz-Pokal im Dezember 2023 den Aufstieg in die nächsthöhere Leistungsgruppe geschafft. Dort spielen die Jungs um Torwart Matti Jahn vom SV Motor Meerane nun gegen leistungsstärkere Teams aus den westdeutschen Bundesländern.

Ein großer Erfolg für die Mannschaft!

Torwart Steffen Jahn für Nationalmannschaft nominiert!

Das Meeraner Urgestein, Herrentrainer und Torwart, Steffen Jahn wurde pünktlich zu seinem 60. Geburtstag für die DHB-Nationalmannschaft nominiert. In der Altersklasse Herren Ü60 hat er nun die Chance für die DHB-Auswahl zur Hallenhockey WM im englischen Nottingham im Tor zu stehen.

Der SV Motor Meerane ist stolz auf diese Nominierung und Würdigung der herausragenden sportlichen Leistung des langjährigen Meeraner Torwarts und wünscht ihm und seinem Mitspielern viel Erfolg bei dieser WM (28.03. – 01.04.2024). Wir fiebern mit und drücken die Daumen!