Punktspiel wU12 Chemnitz

Punktspiel wU12 Chemnitz

am 21.1. fand das letzte Vorrundenspiel der Hallensaison in Chemnitz statt. Die Mädels um unsere Kapitänin Nele Kristof wollten unbedingt nochmal Tore erzielen.

Es wurde tapfer gekämpft und gute Spielzüge herausgespielt, leider wurden sie gegen die starke Chemnitzer Mannschaft immer wieder ausgebremst. Emmy-Lou, Krissi und Elli versuchen immer wieder die Abwehr zu durchbrechen, jedoch leider ohne Erfolg. Dagegen schafft es die Chemnitzer Mannschaft immer wieder bis vor unser Tor, spielt Ecken heraus und gewinnt die Partie mit 6 Toren.

Für das 2. Spiel des Tages stand uns der ESV Dresden gegenüber, wir hofften wenigstens jetzt den Ball im gegnerischen Tor versenken zu können. Leider fiel bereits in der 2. Minute das 1. Tor für den ESV und kurz darauf das 2. Tor. Patricia war einfach zu unbeweglich . Während einer Ecke wurden Laura und Romy durch einen hohen Ball schmerzhaft getroffen und brauchten erstmal eine kurze Pause. Unsere Torfrau war endlich munter und hat viele Bälle sicher abgewehrt. Leider fanden trotzdem 7(!)Bälle den Weg in unser Tor. Alle Spielerinnen kämpften tapfer um jeden Ball wurden aber leider nie belohnt. Dieser Spieltag war nicht unserer, Fazit: Auf den Trainer hören und SCHLÄGER RUNTER!!! Kopf hoch , wir kämpfen weiter – Übung macht den Meister