Rückrundenauftakt Damen

Am Sonntag, den 08.05.2022 ist es wieder soweit. Wir starten in die Rückrunde unserer Feldsaison. Aktuell befinden wir uns auf dem achten und damit letzten Tabellenplatz. In der Hinrunde mussten wir sechs Niederlagen einstecken. Einzig und allein im letzten Spiel gegen den BSC ist uns ein Unentschieden gelungen. Nachdem die letzte Vorbereitung von unzähligen Laufeinheiten und Pseudo-Stockeinheiten im Stadtpark geprägt war, kehrt dieses Mal wieder Normalität ein.

Preparation is key.

In den vergangenen Wochen haben wir intensiv trainiert. Neben unseren normalen Trainingseinheiten auf unserem neuen Kunstrasenplatz bestritten wir diverse Trainingsspiele gegen die Damenmannschaften des ATV, des Post SV Chemnitz und des SSC Jena. Vielen Dank an der Stelle an unsere Trainingspartner! 🙂

Alles kann, nichts muss.

Sind wir ehrlich. Aufstiegsfavorit sind wir nicht. Nach der eher schwierigen Hinrunde haben wir nicht die besten Chancen um einen der vorderen Plätze mitzuspielen. Und dennoch ist es nicht unmöglich den Klassenerhalt zu schaffen.

Wir geben alles und brauchen euren Support! Kommt vorbei und lasst euch (hoffentlich) ein paar Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen.

Wir haben ein Date! Sonntag, 08.03.2022 14 Uhr | Walter-Kosch-Platz, 08393 Meerane. <3