Stadtratssitzung am 13.12.2022

Stadtratssitzung als Podium für Ehrung erfolgreicher Meeraner Kadersportler:

Der Förderverein Nachwuchsleistungssport im Landkreis Zwickau zeichnete die Meeraner Nachwuchshockeyspieler Amelie Blank, Paula Grau, Matti Jahn, Emely Kestner, Ina Lange, Collien Lerche und Maxi Sophie Naumann für hervorragende Leistungen aus. Die Geehrten waren 2022 als Kadersportler nominiert und vertraten den Meeraner Hockeysport erneut überregional als Spieler der mitteldeutschen Landesauswahl.

Gleichzeitig ist diese Ehrung auch eine Auszeichnung für die hervorragende Nachwuchsarbeit. Ohne die überaus engagierten Trainer Steffen Jahn und Frank Pötzschner wären diese Erfolge nicht möglich gewesen.

Die Stadt Meerane, als langjähriger und zuverlässiger Unterstützer des Nachwuchssports, ließ es sich nicht nehmen, den Hockeyspielern einen Gutschein und ein dazu passendes Präsent zu überreichen.

Im Namen der Sportler ein herzliches Dankeschön dafür!