Bundesweiter Trikottag am 11.06.2024

Jetzt seid ihr gefragt! Am 11. Juni findet der bundesweite Trikottag zum zweiten Mal statt. Alle Mitglieder der Sportvereine werden aufgerufen, ihre Trikots herauszusuchen und an diesem Tag anzuziehen. Egal, ob Kita, Schule, Ausbildungs- oder Arbeitsstätte. Wir sind der SV Motor Meerane und jeder soll es wissen! 🙂

Alle Sportvereinsmitglieder und sportbegeisterten Menschen sind dazu aufgerufen im Rahmen der DOSB-Kampagne “Dein Verein: Sport, nur besser” einen Tag lang das Sportoutfit ihres Heimatvereins im Alltag zu tragen.

Am 11. Juni 2024 sollen die Vereinsmitglieder für ihren Verein werben, indem sie ihr Trikot tragen und damit die Verbundenheit zu ihrem Club zeigen.

Wir brauchen eure Unterstützung!

Schnappt euch am 11. Juni euer Trikot, tragt es in die Welt hinaus, seid stolz auf das, was wir jeden Tag im Breitensport und Ehrenamt leisten. UND nicht vergessen: Macht ein Bild von euch in eurem Trikot und ladet es direkt hier über den Upload-Button hoch. Alle Bilder werden hier in der Galerie veröffentlicht. Mitmachen lohnt sich!

Lade DEIN Foto hoch!

Name*: Mannschaft*: das Foto:

Impressionen aus 2023