Frohe Weihnachten!

In wenigen Tagen ist es soweit und ein weiteres aufregendes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ein Jahr voller Herausforderungen. Ein Jahr voller sportlicher Erfolge. Ein Jahr voller Emotionen. Ein Jahr voller gemeinsamer Erinnerungen für die Ewigkeit. Aber auch ein Jahr voller Ungewissheit. Ungewissheit, die sich in den nächsten Monaten vermutlich nicht gleich auflösen wird. Ungewissheit, die uns als Vereinsleitung genau so trifft, wie sicherlich jede/n von euch privat.

Und dennoch ist es mir wichtig, das Wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren: die Gemeinschaft. Gemeinschaft bedeutet das Zusammensein in gegenseitiger Verbundenheit. Verbundenheit, die wir im Vereinsleben spüren können und die in herausfordernden Zeiten umso wichtiger ist. Uns alle verbindet die Leidenschaft zum Sport, die Leidenschaft des Miteinander, die Leidenschaft zu kämpfen und Erfolge zu feiern. Ich wünsche mir, dass diese Verbundenheit auch im neuen Jahr in unserem gemeinsamen Fokus steht.

Im Namen des gesamten Vorstandes möchte ich mich bei allen ehrenamtlichen Trainern, Helfern, Sponsoren, Funktionären, Verbänden, bei der Stadt Meerane und dem Stadtrat sowie unseren Vereinsmitgliedern bedanken.

Ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start in ein neues Jahr voller Möglichkeiten.

Stefan Remus
– Präsident SV Motor Meerane-