Heimspiel der Damen

Am Samstag, den 29.01.2022 um 16 Uhr startet unsere Damenmannschaft erneut in die Hallensaison. Die Mannschaft um Trainer Mirko Götz absolvierte bereits Mitte November das erste Punktspiel gegen Rotation Prenzlauer Berg bevor eine knapp 10 wöchige Zwangspause anstand. Anfang Dezember gab der OHV bekannt, dass diese Saison mit einer einfachen Spielrunde fortgesetzt wird.

Vor unseren Damen liegen noch 6 Punktspiele. Am Samstag begrüßen wir die Spielerinnen des SC Charlottenburg. Die Berlinerinnen befinden sich mit bereits 6 gespielten Punktspielen und 10 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz der Regionalliga Ost.

Wir freuen uns, euch in der Karl-Heinz-Freiberger-Halle in Meerane begrüßen zu dürfen. Die Veranstaltung unterliegt den 2G+ Regeln. Einlass ist von 15:30-16:15 Uhr. Bitte haltet euren Impf- bzw. Genesenen-Nachweis sowie bei Bedarf einen aktuellen Test griffbereit. Weitere Informationen findet ihr in unserem Hygienekonzept.