Schnuppertraining wird sehr gut angenommen

Schnuppertraining wird sehr gut angenommen

Im Februar 2023 bot Andreas Dietzel für die Meeraner Kindergärten wieder das beliebte Schnuppertraining in der KHF-Sporthalle an.

Die Beteiligung und Resonanz der Kindergärten war hervorragend. Mit unglaublicher Freude und Begeisterung, verbrachten die fünf- und sechsjährigen einen tollen Tag bei ihren ersten Gehversuchen im Hallenhockey. Unter fachkundiger Anleitung gelang es auch den Kleinsten, Hockeyball und Schläger richtig einzusetzen.

Bei vielen Kinder hatte dieser Schnuppertag einen so guten Eindruck hinterlassen, das sie auch zu den folgenden regulären Trainingstagen wiederkamen.

Mit deutlich über 30 Teilnehmern waren die Trainings von Andreas Dietzel und seinem Team so gut besucht wie selten zuvor.

Mittlerweile üben die Kinder das erste Mal auf dem Kunstrasen, den die Feldsaison hat am 01.04. begonnen.

Wir hoffen, dass die Begeisterung fürs Hockey noch lange anhält und freuen uns auf viele neue Hockeyspieler.